hello beauty | Millstätter Straße 8d/ Top 18 | A-9523 Landskron | +43 676 577 22 15 | office@hello-beauty.at 

©2018 by hello beauty

...the very beginning

Die schönsten Geschichten beginnen meistens mit „es war einmal, vor langer Zeit…“ – nicht wahr? hello beauty´s Geschichte beginnt ebenso, nur dass es nicht so lange her ist.

 

 Der noch nicht bewusste Startschuss fiel, als wir für unsere Partnerinstitute, welche unsere Kosmetiklinie beauté cosmetics im Sortiment führen, die Bewerbung auf Facebook übernahmen um den Verkauf anzukurbeln. Die Idee war simple. Beauté Cosmetics übernimmt die Werbekosten auf Facebook der jeweiligen Institute, um mehr Kunden auf beauté cosmetics aufmerksam zu machen, um den Verkauf der Institute anzukurbeln und somit auch den Umsatz von beauté cosmetics zu steigern. Eine tolle Gelegenheit um die Produkte im Namen der Institute bekannt zu machen und gleichzeitig den Umsatz beider Parteien zu steigern. 

Zunehmend wurde klar, dass sich nicht nur die Produkte bewerben lassen, sondern auch diverse Behandlungen in Kombination mit den Produkten, um auch die Behandlungen der Institute zu pushen. Es ergab sich eine wunderbare Synergie, welche mit sehr viel Erfolg verknüpft war. 

Unser Familienkosmetikinstitut bekam zwischenzeitlich neue Gerätschaften, welche wunderbare neue Behandlungsmethoden eröffneten. Wir versuchten mit dem bisher gesammelten Know-How die neuen Behandlungen zu bewerben um Neukunden für das Familienkosmetikinstitut zu generieren und es fruchtete viel erfolgreicher als erwartet. 

Wir versuchten uns in diversen Beautysparten, es gelang vielleicht nicht immer auf Anhieb aber mit unserem Drang zum Perfektionismus und unserem österreichischen Herzblut fruchtete schlussendlich jede Kampagne zur großen Freude unserer Partnerinstitute. 

Der Funke sprang schlussendlich über, als wir einem sehr vertrauten und lieb gewonnenen Partnerinstitut fernab von unseren Produkten halfen, den Betrieb mit fixen Umsätzen zu stabilisieren, da dieser sich nicht in den grünen Zahlen befand. Wir haben es geschafft, mit einem Einsatz von 100€ Werbebudget ein Dutzend Neukunden zu generieren. Die große Freude, die rührenden Emotionen, sowie die Dankbarkeit des Institutes, war unter anderem auch ein großer Ansporn um hello beauty zu gründen, um diesen Service jedem Institut im Bereich Beauty anbieten zu können, um die Last der Kundenakquisition abzunehmen, Terminkalender zu füllen und Umsätze zu steigern. 

Ab diesem Moment war unsere Neugierde nicht mehr zu stoppen und wir lernten Tag für Tag dazu, bildeten uns weiter, setzten uns mit den kreativsten Köpfen zusammen und daraus entstand schlussendlich unser heutiges bewährte hello beauty Konzept.   

Nun zur letzten Frage. Warum „HELLO BEAUTY“? Jede Kundin, welche in Ihr Institut kommt wird mit einem „Hello“ begrüßt. Ziel ist es, dass Sie in Ihrem Institut täglich viele tolle Neukunden mit „Hello“ begrüßen werden. Daher HELLO BEAUTY! 

Buchen Sie heute Ihren vollen Terminkalender für nächste Woche.

shutterstock_1033234762